Dessous,Dessous! Wäsche(Alb)Träume

Samstag,3. März 19.30 Uhr Mallinckrodthof Nordborchen

Sie haben mich einfach nicht losgelassen: Bob und Janine (auf dem Foto zu sehen in einer seltenen Sekunde der Harmonie), Änne und Norma.

Vor 16 Jahren spielten sie schon einmal die Hauptrollen in einem Stück von mir. Was ist aus ihnen geworden?

Ich packte sie aus….und alles war wieder da, Norma mit ihrer klaren Unerbittlichkeit, Janine, die um Anerkennung kämpft, vor allem Bob will sie selten ernst nehmen, Änne, gemütlich, manchmal aber auch ganz schön eigensinnig…..

Aber Manches hat sich auch geändert. Seien Sie mit mir (denn die Objekte führen ein Eigenleben, das ich nicht immer vollständig steuern kann…) gespannt, wie die Vier sich am 3.3. in ihrem ersten Kriminalfall bewähren. Die Zeugen und Zeuginnen stehen auch schon in den Startlöchern, vom I-Phone bis zur Handtasche, vom Akkuschrauber bis zum ….aber alles verrate ich hier auch nicht. Jedenfalls…..singen können die vier auch.

Ich spiele ca 70 Minuten ohne Pause. Nach der Vorstellung können wir gern noch zusammensitzen und einen Wein oder ein Wasser trinken. Die Genusswerkstatt bedient gern im Theatersaal.

Tipp: Sie können dort auch vor der Vorstellung leckere Dinge essen…..

Foto Reinhard Menne